Suche nach Beiträgen von Amir

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Amir

27, Männlich

Krieger

Beiträge: 11

Re: Die Magierbibliothek

von Amir am 04.08.2018 13:11

Amir hatte das Schriftzeichen schon nach kurzer Zeit in einem alten Wälzer entdeckt. Er ließ sich auf einer Bank nieder und begann, seine eigenen Notizen mit dem Lehrbuch zu vergleichen. Nach einer Weile stand er auf, um sich das Buch auszuleihen und verließ frustriert die Bibliothek. Seine bisherigen Nachforschungen standen in völligem Widerspruch zu dem, was er aus dem Buch erfahren hatte. Ein wenig Erholung könnte mir sicher nicht schaden, flüsterte die Stimme seiner Vernunft ihm zu. Er ergab sich diesem Gedanken und betrat kurz darauf das Badehaus, um ein wenig abzuschalten

Antworten

Amir

27, Männlich

Krieger

Beiträge: 11

Re: Die Eingangshalle

von Amir am 25.07.2018 23:12

Nachdem er die Nacht in seiner Wohnstätte verbracht und sich etwas ausgeruht hatte, kam Amir auf dem Weg in die Bibliothek in der Eingangshalle vorbei. Verwundert schaute er sich um, als er die Menschenmenge bemerkte. Da sollte ich womöglich nicht stören. Dachte er bei sich und ging an der Halle vorbei in die Bibliothek, wo er sofort begann, nach einem bestimmten Schriftzeichen zu suchen. 

Antworten

Amir

27, Männlich

Krieger

Beiträge: 11

Re: Die Gärten

von Amir am 22.07.2018 00:39

Er wartete noch Scarras Antwort ab, bevor er sich entschied, ebenfalls zu gehen. "Nun gut, dieses Gespräch verdient eine Fortführung, allerdings nicht mehr heute. Guten Abend, Lord Scarra." Er verabschiedete sich so, wie es auch Lady Moonlight getan hatte: mit einem höflichen Nicken und schnellen Schritten in Richtung seiner Gemächer. 

Antworten

Amir

27, Männlich

Krieger

Beiträge: 11

Re: Die Gärten

von Amir am 22.07.2018 00:21

Verdutzt schaute Amir ihr nach. Diese Anschläge kosten zu vielen von uns das Leben. Er drehte sich zu Scarra um. "Was denkt ihr dazu, Lord Scarra?" 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 00:23.

Amir

27, Männlich

Krieger

Beiträge: 11

Re: Die Gärten

von Amir am 21.07.2018 23:57

"Das ist schrecklich." Sein Gesichtsausdruck verzog sich schlagartig zu einer angewiderten Grimasse. "Wenn es etwas gibt, was wir tun können" Er schloss Scarra in sein Versprechen mit ein, denn obwohl sie sich nicht besonders gut kannten, ging Amir davon aus, dass auch er bereit war, die Gilde mit allen Mitteln zu verteidigen. "um zu helfen, so sagt uns Bescheid."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2018 23:58.

Amir

27, Männlich

Krieger

Beiträge: 11

Re: Die Gärten

von Amir am 21.07.2018 23:46

Er lief eher ziellos durch die Gärten, als er die beiden erblickte. Kurz blieb er stehen und überlegte, ob er zu ihnen gehen sollte, entschied sich dann aber dafür. "Lady Moonlight" sagte er überrascht, als er erkannte mit wem Scarra sich unterhielt. "Euch hätte ich hier draußen nicht erwartet."

Antworten

Amir

27, Männlich

Krieger

Beiträge: 11

Re: Der Abendsaal

von Amir am 21.07.2018 23:02

Amir musste nicht lange überlegen, bevor er das Abgebot von Scarra annahm, denn der Wein und der Lärm und die Arbeit und die ganze Welt bereiteten ihm Kopfschmerzen. Erschöpft stand er auf und folgte Scarra durch die Tür nach draußen. Gedankenverloren streifte er durch die Gärten, bis er Scarra wiederfand.

Antworten

Amir

27, Männlich

Krieger

Beiträge: 11

Re: Der Abendsaal

von Amir am 21.07.2018 22:44

"Sicher." Amir sah aus wie immer, als er sich Wein nachschenkte. "Alles geht seinen gewohnten Gang, Lord Scarra, und mir erging es, wie es mir immer ergeht." Er machte eine kurze Pause in der er fast abwesend aus einem Fenster blickte. "Ein wunderschöner Abend, denkt Ihr nicht auch?" Und es war tatsächlich ein schöner Abend. Vielleicht hätte Amir dieser Nacht mehr Aufmerksamkeit schenken können, wenn er nicht die Hälfte der Zeit mit seinen Recherchen verbracht hätte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2018 22:47.

Amir

27, Männlich

Krieger

Beiträge: 11

Re: Der Abendsaal

von Amir am 21.07.2018 22:25

Seufzend schaute Amir zu Scarra. Warum musste ich auch gerade Lord Scarra ansprechen? Na, jetzt gibt es kein Zurück. "Lord Scarra, wenn euch die Anwesenheit von anderen Menschen nicht beliebt, solltet Ihr die Wahl eurer abendlichen Rückzugsplätze noch einmal überdenken." Amir grinste und setzte sich neben ihn. "Tut mir diesen Gefallen und trinkt noch den einen Wein mit mir. Danach werde ich euch nicht weiter aufhalten, wenn ihr es nicht wünscht." Lächelnd stellte er einen noch fast unberührten Krug Wein auf den Tisch, den er von seinem voherigen Platz mitgebracht hatte.

Antworten

Amir

27, Männlich

Krieger

Beiträge: 11

Re: Der Abendsaal

von Amir am 21.07.2018 22:08

Amir wollte gerade aufstehen, als er dem Blick von Scarra begegnete. Ich sollte mal etwas unter Leute gehen, dachte er bei sich und verstaute das Schriftstück seufzend in seiner Tasche. Er hatte lange genug über seinen Studien gebrütet und seine Vernunft sagte ihm, dass er seinen Wein an diesem Abend nicht alleine leeren sollte. Lächelnd lief er rüber zu Scarra. "Lord Scarra, Ihr seid wieder da, wie ich sehe. Darf ich mich zu euch gesellen?"

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite