Suche nach Beiträgen von Cain

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Cain

20, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Der Innenhof

von Cain am 29.07.2018 21:44

In der Nacht hatten sich Cain und Marik tatsächlich noch getroffen, um das Gebäude weiter zu erkunden und waren auch nicht erwischt worden. Jedoch waren sie trotzdem nicht sehr lange unterwegs gewesen, da beide von dem aufregendem Tag ziemlich erschöpft gewesen waren und hatten schlafen gehen wollen.
Als Cain aufwachte, war sie sofort hellwach und zog sich das erste mal ihre braune Robe an. Grinsend betrachtete sie sich im Spiegel, bevor sie - natürlich mit Lilia auf ihren Schultern - zu Mariks Zimmer ging.
Da dieser allerdings noch schlief, beschloss sie alleine ihre Erkundungstour fortzusetzen und ging in die Universität. Von allen Seiten wurden ihr komische Blicke zugeworfen, aber dies war Cain gewohnt, schließlich sah man nicht alle Tage eine zahme Würgeschlange.

Antworten

Cain

20, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Die Gänge

von Cain am 29.07.2018 21:29

„Naja, immerhin sind unsere Zimmer nicht sooo weit auseinander“, meinte Cain seufzend. Marik nickte kurz zustimmend und grinste dann schelmisch. „Du wirst dich doch nicht an diese blöde Nachtruhe halten oder?“, fragte er herausfordernd. „Also ich werde hier heute Nacht erstmal noch alles erkunden.“
„Ich weiß ja nicht“, antwortete Cain zögernd. „Ich habe dafür, dass es mein erster Tag ist schon für viel Auffuhr gesorgt...“
„Ach, sei doch kein Feigling! Wir lassen uns schließlich auch nicht erwischen!“
„Aber am ersten Tag...“ Sie sah ihn unentschlossen an. Zum einen reizte sie der Gedanke, das Gebäude zu erkunden, zum anderen wollte sie aber natürlich keinen Ärger bekommen.
Schließlich konnte Marik sie doch überzeugen. „Komm schon, das wird lustig. Wir treffen uns in einer halben Stunde wieder hier im Korridor, du Spaßbremse!“ Lachend verschwand er in seinem Zimmer.
Auch Cain betrat nun zum ersten Mal den Raum, in welchem sie für die nächsten 5 Jahre leben würde. Es war wirklich hübsch und gemütlich eingerichtet und sie machte sich gleich daran, ihre Sachen auszupacken und einzuräumen.

Antworten

Cain

20, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Die Gänge

von Cain am 29.07.2018 20:45

„Nachtruhe“, schnaubte Marik verächtlich. „Wir sind doch keinen kleinen Kinder mehr.“
„Hast du eine Ahnung, wer der Mann ist?“, fragte Cain, während Marik und sie sich den anderen Novizen anschlossen. „Nicht den leisesten Schimmer. Aber besonders freundlich sieht der nicht gerade aus.“

Antworten

Cain

20, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Die Große Halle

von Cain am 29.07.2018 20:19

„Komischer Typ“, meinte Cain und Marik nickte zustimmend. Um sie herum verließen langsam die anderen Novizen die große Halle und es wurde immer leerer. „Hast du irgendeine Ahnung, wo wir jetzt hinmüssen?“, fragte sie, bekam allerdings nur ein hilfloses Schukterzucken als Antwort. „Na klasse“, grinste sie.

Antworten

Cain

20, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Die Große Halle

von Cain am 29.07.2018 19:36

„Wieso? Wir haben doch nur Spaß?“, fragte Marik und zog seine braune Robe wieder vor seinem Rücken hervor. Dagegen steht in den Regeln nichts.“ Cain nickte kurz zustimmend. Auch sie machte sich nicht weiter die Mühe, ihre Robe weiterhin zu verstecken.

Antworten

Cain

20, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Die Große Halle

von Cain am 29.07.2018 18:51

„Soetwas haben wir da nicht“, grinste Cain und versteckte ihre braune Robe hinter ihrem Rücken. „Genau“, stimmte Marik ihr zu, während er dasselbe tat.

Antworten

Cain

20, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Die Große Halle

von Cain am 29.07.2018 17:01

„Magier“, sagte Marik tot ernst. „Aus einem weit entfernten Land.“ Während er das sagte, verzog er keine Miene, im Gegensatz zu Cain, die sich vor lachen nicht mehr einbekam.

Antworten

Cain

20, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Die Große Halle

von Cain am 29.07.2018 07:47

„Nichts nichts“, meinte Marik unschuldig, während Cain hinter hervorgehaltener Hand kicherte. „Wir betrachten nur... diese wunderschöne Säule.“ Mit einem sehr ernsten, interessierten Blick strich der Junge über die Säule, hinter welcher die beiden sich gerade noch verreckt hatten, und Cain könnte nicht anders, als in schallendes Gelächter auszubrechen.

Antworten

Cain

20, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Die Große Halle

von Cain am 28.07.2018 19:08

„Er kommt zu uns“, flüsterte Marik lachend und zog Cain schnell hinter eine Säule. „Glaubst du, er will uns verfluchen?“, fragte sie in einer gruselig Stimme. „Bestimmt! Er wird dich in eine Maus verwandeln, damit deine Schlange dich aufrisst!“ Beide fingen wieder laut an zu lachen.

Antworten

Cain

20, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Die Große Halle

von Cain am 28.07.2018 17:18

„Huuu, der Typ dahinten sieht gruselig aus.“ Kichernd zeigte Marik kurz auf Scarra. „Pssst, er hört dich noch“, grinste Cain zurück und betrachtete Scarra kurz. Einen freundlichen Eindruck machte er allerdings wirklich nicht gerade.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite