Die Gärten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scarra

31, Männlich

  Dorfbewohner

Krieger

Beiträge: 38

Re: Die Gärten

von Scarra am 21.07.2018 23:59

"Und es wird sich sicher häufen." sagte er mit einem ernsten Gesichtsausdruck.
"Außerdem halte ich es für sehr gefährlich unsere Roben außerhalb zu tragen. Ich selbst musste anfeindungen erleben. Ebenso wie ein paar... nennen wir es konflikte." Er überkreuzte seine Arme vor seinem Burstpanzer und schaute sie sehr ernst an. Danach wanderte sein Blick zu Amir und ihm entglitt ein leichtes grinsen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 00:00.

Moonlight
Administrator

32, Weiblich

  Dorfbewohner

Krieger Hoher Lord / Hohe Lady

Beiträge: 110

Re: Die Gärten

von Moonlight am 22.07.2018 00:03

"Ich befürchte, wir können nichts tun im Moment. Die Höheren Magier und ich haben uns dazu entschlossen, vorerst niemanden dieser Gefahr aus zu setzen." Entschuldigend sah sie ihn an. Ihre Gedanken schweiften kurz ab, ihr Blick wurde kurz glasig, doch schnell fing sie sich wieder. Sie sah zu Scarra.
"Nein. Die Menschen haben bereits Angst vor offentsichtlichen Magiern. Was würden sie dazu sagen, wenn sie ihre Angst plötzlich nicht mehr erkennen können? Ich will nicht noch mehr Konflikte riskieren. Vor allem nicht mit König Thial." Sie seufzte kurz. "Ich verstehe Euch nur zu gut, Lord Scarra, doch würde es uns mehr schaden als helfen."

Antworten

Scarra

31, Männlich

  Dorfbewohner

Krieger

Beiträge: 38

Re: Die Gärten

von Scarra am 22.07.2018 00:10

"Das verstehe ich. Aber wie wäre es dann, wenn ein paar Krieger von uns mit einer art Tarnung unterwegs wären. Niemand würde wissen das wir Magier sind und wir könnten im gleichen zug ein Auge auf die Menschen und auf andere Magier werfen. Sowas sollten wir definitiv in betracht ziehen. Das sollte uns einen kleinen Vorteil verschaffen." Erzählte er ernst und legte seine Hände an die Brustplatte.

Antworten

Moonlight
Administrator

32, Weiblich

  Dorfbewohner

Krieger Hoher Lord / Hohe Lady

Beiträge: 110

Re: Die Gärten

von Moonlight am 22.07.2018 00:17

Moonlight schüttelte den Kopf.
"Nein. Das ist zu gefährlich. Solange wir keine Anhaltspunkte, warten wir. Glaubt mir, Bürger, die zornig sind, können schnell zur Plage werden. Ein zorniger König kann euch das Leben kosten." Sie stand auf und sah in Richtung ihrer Residenz.
"Bitte entschuldigt mich. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Lord Scarra. Lord Amir." Sie neigte höflich den Kopf, bevor sie in Richtung ihrer Residenz schritt und in dem dunklen Gebäude verschwand.

Antworten

Amir

27, Männlich

Krieger

Beiträge: 11

Re: Die Gärten

von Amir am 22.07.2018 00:21

Verdutzt schaute Amir ihr nach. Diese Anschläge kosten zu vielen von uns das Leben. Er drehte sich zu Scarra um. "Was denkt ihr dazu, Lord Scarra?" 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 00:23.

Amir

27, Männlich

Krieger

Beiträge: 11

Re: Die Gärten

von Amir am 22.07.2018 00:39

Er wartete noch Scarras Antwort ab, bevor er sich entschied, ebenfalls zu gehen. "Nun gut, dieses Gespräch verdient eine Fortführung, allerdings nicht mehr heute. Guten Abend, Lord Scarra." Er verabschiedete sich so, wie es auch Lady Moonlight getan hatte: mit einem höflichen Nicken und schnellen Schritten in Richtung seiner Gemächer. 

Antworten

Scarra

31, Männlich

  Dorfbewohner

Krieger

Beiträge: 38

Re: Die Gärten

von Scarra am 22.07.2018 00:48

"Nun... ich halte es für.. unklug nichts zu unternehmen. Wir sind einfach nur eine laufende Zielscheibe. Und ja, ich erwarte eine Fortführung." erwiderte er, bevor er dann auch in seine Gemächer ging.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum