Die Gänge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moonlight
Administrator

32, Weiblich

  Dorfbewohner

Krieger Hoher Lord / Hohe Lady

Beiträge: 110

Die Gänge

von Moonlight am 23.04.2018 11:27

hallway.jpg

Die Gänge des Novizenquartiers. Lasst euch nach Beginn der Nachtruhe hier nicht mehr erwischen!

Antworten

Moonlight
Administrator

32, Weiblich

  Dorfbewohner

Krieger Hoher Lord / Hohe Lady

Beiträge: 110

Re: Die Gänge

von Moonlight am 29.07.2018 21:11

Der grimmige Magier führte sie durch den Innenhof zu einem länglichen Gebäude mit vielen Fenstern. In manchen brannte in der aufkommenden Dämmerung Licht.  Die Türen in dem Gebäude waren allesamt gleich. Dunkles Holz mit einem Türknauf.
"Hier werdet ihr die nächsten fünf Jahre wohnen. Solange bin ich für diese Räume eurer Ansprechpartner. Mein Name ist Lord Karif. Ich teile euch nun zu." Er begann Namen zu verlesen und sie zu den einzelnen Türen zu lotzen. Als Cains Name kam, deutete er auf eine Tür am Anfang des Gangs, wohingegen Mariks Tür eine in der Mitte war.
"Wie gesagt, haltet eure Räume sauber. Keiner ist nach der Nachtruhe mehr auf den Gängen." Kurz hielt er inne, als wolle er sich vergiwssern, dass alles so war, wie es sein sollte, dann wandte er sich wortlos um und verschwand in der Nacht.

Antworten

Cain

20, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Die Gänge

von Cain am 29.07.2018 21:29

„Naja, immerhin sind unsere Zimmer nicht sooo weit auseinander“, meinte Cain seufzend. Marik nickte kurz zustimmend und grinste dann schelmisch. „Du wirst dich doch nicht an diese blöde Nachtruhe halten oder?“, fragte er herausfordernd. „Also ich werde hier heute Nacht erstmal noch alles erkunden.“
„Ich weiß ja nicht“, antwortete Cain zögernd. „Ich habe dafür, dass es mein erster Tag ist schon für viel Auffuhr gesorgt...“
„Ach, sei doch kein Feigling! Wir lassen uns schließlich auch nicht erwischen!“
„Aber am ersten Tag...“ Sie sah ihn unentschlossen an. Zum einen reizte sie der Gedanke, das Gebäude zu erkunden, zum anderen wollte sie aber natürlich keinen Ärger bekommen.
Schließlich konnte Marik sie doch überzeugen. „Komm schon, das wird lustig. Wir treffen uns in einer halben Stunde wieder hier im Korridor, du Spaßbremse!“ Lachend verschwand er in seinem Zimmer.
Auch Cain betrat nun zum ersten Mal den Raum, in welchem sie für die nächsten 5 Jahre leben würde. Es war wirklich hübsch und gemütlich eingerichtet und sie machte sich gleich daran, ihre Sachen auszupacken und einzuräumen.

Antworten

« zurück zum Forum