Die Magierbibliothek

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moonlight
Administrator

32, Weiblich

  Dorfbewohner

Krieger Hoher Lord / Hohe Lady

Beiträge: 110

Die Magierbibliothek

von Moonlight am 23.04.2018 11:04

Magierbibliothek.jpg

Die größere Magierbibliothek dürfen nur Magier betreten. 

Antworten

Amir

27, Männlich

Krieger

Beiträge: 11

Re: Die Magierbibliothek

von Amir am 04.08.2018 13:11

Amir hatte das Schriftzeichen schon nach kurzer Zeit in einem alten Wälzer entdeckt. Er ließ sich auf einer Bank nieder und begann, seine eigenen Notizen mit dem Lehrbuch zu vergleichen. Nach einer Weile stand er auf, um sich das Buch auszuleihen und verließ frustriert die Bibliothek. Seine bisherigen Nachforschungen standen in völligem Widerspruch zu dem, was er aus dem Buch erfahren hatte. Ein wenig Erholung könnte mir sicher nicht schaden, flüsterte die Stimme seiner Vernunft ihm zu. Er ergab sich diesem Gedanken und betrat kurz darauf das Badehaus, um ein wenig abzuschalten

Antworten

Scarra

31, Männlich

  Dorfbewohner

Krieger

Beiträge: 38

Re: Die Magierbibliothek

von Scarra am 05.08.2018 09:47

In der Bibliothek angekommen, schaute er sich kurz um und nahm dann ein Buch.
Er setzte sich ein eine Ecke und began das Buch zu lesen.
"Interessante ansätze" dachte er sich zwischendrinnen.

Antworten

« zurück zum Forum